Zur Übersicht

Thalia

Der Kruzifix-Killer / Detective Robert Hunter Bd.1 (Ullstein Taschenbuch Verlag)

10,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783548281094

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Person Chris Carter
Originaltitel The Crucifix Killer
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-548-28109-4
Abmessungen (B/H/T) 188x121x33mm
Gewicht 334 g