Zur Übersicht

Thalia

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (Eurovideo)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4009750271384

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball. Zitat: 'Selbst Kitsch-Feinde und die abgeklärtesten Seelen werden bei diesem Buch dahin schmelzen.' (COSMOPOLITAN.DE)

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 70 g