Zur Übersicht

Thalia

Sisters (Universal Pictures Customer Service Deutschland/Österreich)

2,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5053083065768

Maura und Kate sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer auszuräumen. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen und, um ihr Wiedersehen zu feiern, geben sie eine letzte Party und laden Freunde, Bekannte und ehemalige High-School Klassenkameraden ein. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Amy Poehler, Tina Fey, Maya Rudolph, Ike Barinholltz, James Brolin
Genre Humor
Darsteller Amy Poehler#Tina Fey#Maya Rudolph#Ike Barinholltz#James Brolin
Regisseur(e) Jason Moore
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 70 g