Zur Übersicht

Thalia

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm (Cbj)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570172117

Eigentlich wollten die Fünf Freunde ihre Ferien bei George im Felsenhaus verbringen. Aber Onkel Quentin hat wieder einmal Besuch von befreundeten Wissenschaftlern und Kollegen & #8211 das Haus ist voll. Da ergibt sich für die Freunde unverhofft die Möglichkeit, in den nahegelegenen Leuchtturm umzuziehen. Bald entdecken sie einen Tunnel unter dem Meer & #8211 ob er sie wohl zu dem seit langem verschollenen Goldschatz führt? Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Person Enid Blyton
Originaltitel Five go to Demon`s Rocks
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 8
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-570-17211-7
Abmessungen (B/H/T) 221x136x20mm
Gewicht 308 g