Zur Übersicht

Thalia

Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht (Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522184458

Spannende Abenteuergeschichte vom Autor von 'Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika'. Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Wie still und verwunschen es hier ist! Mo und seine Geschwister Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum leere Schießbuden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Doch so verlassen ist der Park gar nicht, denn plötzlich tauchen Dinosaurier, Indianer, Wahrsager und Riesen auf. Und in der Ferne leuchtet ein Schloss. Magisch zieht es die Geschwister an. Denn in dem Schloss lebt der große Schabalu. Und der verdreht allen den Kopf ...

Person Oliver Scherz
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 6
Altersempfehlung bis 8
ISBN 978-3-522-18445-8
Abmessungen (B/H/T) 246x179x20mm
Gewicht 616 g