Zur Übersicht

Thalia

Erst der Spaß, dann das Vergnügen / Felix Bd.4 (Arena)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783401505534

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori fast zum Einsturz gebracht hat, lädt dessen Vater ihn zu einer Reise nach Japan ein. Dort soll Felix endlich mal lernen, wie man sich richtig benimmt. Wider Erwarten haben Felix und Musti auf ihrem Trip ins coole Tokio jede Menge Spaß. Doch dann verliebt sich Felix in das Loser-Girl Luisa! Wie konnte das bloß passieren?

Person Jakob M. Leonhardt
Genre Kinder
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 11
Altersempfehlung bis 13
ISBN 978-3-401-50553-4
Abmessungen (B/H/T) 193x118x17mm
Gewicht 158 g