Zur Übersicht

Thalia

Lieselotte hat Langeweile (FISCHER Sauerländer)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783737355810

Lieselotte hatte sich schon so gefreut. Sie wollte zusammen mit der Bäuerin ihren selbstgebastelten Drachen steigen lassen, und jetzt regnet es Bindfäden. So ein Regentag ist echt langweilig! Soll sie jetzt puzzeln oder ein Bilderbuch anschauen? Langweilig! Das macht doch alleine keinen Spaß. Die Schweine schlafen, die Hühner machen irgendwelchen Hühnerkram, den sie nicht versteht, und die Küken spielen echt langweilige Kükenspiele. Was soll sie nur anfangen? Auf dem Dachboden kommt ihr plötzlich eine Idee. Ein alter Schlitten, ein Ventilator und ein Abtropfsieb. Mehr braucht sie doch nicht, um auf dem Dachboden den Drachen steigen zu lassen? Das kann nur eine Höllenfahrt direkt vor die Füße der Bäuerin werden. Und dann wird der Tag noch so richtig toll.

Person Alexander Steffensmeier
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-7373-5581-0
Abmessungen (B/H/T) 304x238x10mm
Gewicht 473 g