Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

New York City (Ravensburger)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 35496336

'Die Ravensburger Malen nach Zahlen Serie Trend bietet alles für den angesagten Malspaß: coole Motive, leuchtende Farben und ein glänzender Lack, der dem Werk das gewisse Etwas verleiht.Das Komplettset aus hochwertigen Materialien besteht aus Acrylfarben in wiederverschließbaren Näpfchen, Qualitätspinsel, Vorlageblatt und einer Maltafel aus Karton. Das angesagte New York Motiv im quadratischen Format ist bereits aufgedruckt. Jetzt müssen nur noch die nummerierten Felder mit der dazugehörigen Acrylfarbe ausgemalt werden. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie! Einfach loslegen und schon nach kurzer Zeit entstehen ein perfektes Bild und ein einzigartiger Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie!Bessere Qualität und noch mehr Malerlebnis mit Acrylfarben in Einzelnäpfchen! Die hochwertigen Acrylfarben trocknen schnell und sind auf Wasserbasis. Das heißt kein Pinselreiniger ist erforderlich! Im Einsatz sind die Farben stets gut aufgehoben und durch die wiederverschließbaren Näpfchen kann man jeder Zeit das Malen unterbrechen. Eine Vielfalt an Motiven in unterschiedlichen Formaten für Groß und Klein! Denn: Jeder kann malen!

Material Karton/Papier
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet - ACHTUNG! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.