Zur Übersicht

Thalia

Schach mit toter Dame (Droste Verlag)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770021253

Auch wenn Gevatter Tod in einem Seniorenheim kein seltener Gast ist, sind Cäcilie und Käthe sich sicher: Ihr Mitbewohner Heribert ist keines natürlichen Todes gestorben, zumal er vor seinem Ableben auch noch beraubt wurde. Um der Sache auf den Grund zu gehen, schleusen sie ihre Freundin Loretta als Kaltmamsell in die Küche der Residenz & #8222 Herbstglück& #8220 ein. Dort schnippelt sie nicht nur Gemüse, sondern stolpert & #8211 wie sollte es anders sein? & #8211 bald auch höchstselbst über ein weiteres Mordopfer & #8230

Person Lotte Minck
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-7700-2125-3
Abmessungen (B/H/T) 187x121x23mm
Gewicht 320 g