Zur Übersicht

Thalia

Snöfrid aus dem Wiesental (4). Die wahrlich ungeheuerliche Nordland-Verschwörung (Arena)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783401717814

Der vierte Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Kinder ab dem 2. Lesejahr Das gibt& #8217 s doch nicht: Die Bergtrolle machen das Wiesental unsicher! Eigentlich leben sie ausschließlich im legendären Norden jenseits der Berggipfel. Doch jetzt klauen sie im Wiesental alles, was ihnen unter die Pfoten kommt. Ganz klar: Das ist ein Fall für Snöfrid! Er macht sich auf den Weg zu König Rasmus und den Feenmännlein. Und dort beginnt eine nicht ganz ungefährliche Expedition: mitten hinein ins Gebiet der Trolle und Drachen. Magisch-abenteuerlicher Lesespaß für Jungs und Mädchen vom Spiegel-Bestsellerautor Andreas H. Schmachtl Gelistet auf Antolin.de

ISBN 978-3-401-71781-4
Abmessungen (B/H/T) 205x163x17mm
Gewicht 443 g