Zur Übersicht

Thalia

Jeremías - Zwischen Glück und Genie (Edel)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4029759122661

Jeremías ist ein blitzgescheiter Junge aus einfachen Verhältnissen. Weder seine Eltern noch die eigensinnige Oma können da mithalten. Doch die Extraportion Grips bringt ihre Probleme mit sich: In der Schule ist der 8-Jährige ein Außenseiter. Als ein Intelligenztest seine Hochbegabung offenbart, ändert sich so einiges in Jeremías' Leben. Während er selbst versucht herauszufinden, was er später einmal werden möchte, wittert Vater Onesimo die Chance, mit dem Genie seines Sohnes das große Geld zu machen. Jeremías' Mutter Margareta befürchtet unterdessen, ihren Sprössling an einen opportunistischen Psychologen zu verlieren, der Jeremías eine ganz neue Welt eröffnet. Jeremías muss eine Entscheidung treffen - zwischen dieser aufregenden, aber einsamen neuen Welt und einem Leben im Kreise seiner liebevollen Familie. Mit Jeremías - Zwischen Glück und Genie erzählt Regisseur Anwar Safa eine herzerwärmende Komödie über die Liebe innerhalb der Familie und schwierige Entscheidungen, die ungeahnte Möglichkeiten mit sich bringen.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Isela Vega, Jesus Ochoa, Martin Castro, Karem Momo Ruiz, Paulo Galindo
Originaltitel El Jeremías
Genre krimi
Darsteller Isela Vega#Jesus Ochoa#Martin Castro#Karem Momo Ruiz#Paulo Galindo
Regisseur(e) Anwar Safa
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 205x137x17mm
Gewicht 77 g