Zur Übersicht

Thalia

Leo Lausemaus - Mausestarke 5-Minuten-Abenteuer zum Vor- und Selberlesen (Lingen Verlag)

7,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783963471872

Ob zusammen oder alleine & #8211 Lesen ist einfach toll, findet Leo Lausemaus! Leo kann schon ein paar Wörter lesen und ist mächtig stolz darauf. Die zehn spannenden Geschichten in diesem Buch können ganz alleine gelesen werden oder gemeinsam mit einem Erwachsenen. Leo zeltet mit seinem besten Freund Didi im Garten und muss dabei ganz schön mutig sein, er erkundet beim Ritterfest die alte Burg, geht als Pirat auf Schatzsuche und erlebt ein Abenteuer im Dschungel. Zehn kurze und fantasievolle Geschichten führen in kleinen Schritten an den Lesestart heran und eignen sich perfekt zum Vorlesen, Selberlesen oder Gemeinsamlesen.

Person Sophia Witt
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 5
ISBN 978-3-96347-187-2
Abmessungen (B/H/T) 244x173x10mm
Gewicht 345 g