Zur Übersicht

Thalia

Eurographics 6000-4365 - Der Kuss von Gustav Klimt, Puzzle

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein Ruhr Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 0628136643658

Die Jungfrau von Gustav Klimt 1000-Teile Puzzle. Verpackungsabmessungen 35 x 25 x 6 cm. Abmessungen des zusammengebauten Puzzles 48 x 68 cm. Gustav Klimt ist zweifellos der bedeutendste Künstler des Jugendstils in Österreich, nimmt aber auch im internationalen Maßstab eine Spitzenstellung ein. Seine statische Flächenhaftigkeit und seine ornamentale Abstraktion wurde erst vile später als richtungsweisend für die Entwicklung der modernen Malerei anerkannt. Speziell entwickelte Pappe mit wiederstandsfähiger Leinenstruktur für einen noch besseren Zusammenhalt der Teile.

Abmessungen (B/H/T) 355x255x58mm
Gewicht 787 g